Cover von Und wenn ich zurückhaue? wird in neuem Tab geöffnet

Und wenn ich zurückhaue?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zöller, Elisabeth [Aut.]
Verfasserangabe: Elisabeth Zöller
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 1994
Verlag: Bloomsbury
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Gesellschaft - Reality - Zöll Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Anfangs hat Krissi sich auf die neue Schule gefreut. Aber jetzt packt ihn jeden Morgen die Angst. Denn Tag für Tag lauern ihm Bossy, Henny und die Schlägerkids auf. „Und wenn ich zurückhaue?“, denkt er sich, als sie ihn wieder einmal in die Mangel nehmen. Aber er haut nicht zurück, er haut ab. Erst jetzt merken seine Mitschüler, dass an ihrer Schule etwas schief läuft - und zwar gewaltig...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zöller, Elisabeth [Aut.]
Verfasserangabe: Elisabeth Zöller
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 1994
Verlag: Bloomsbury
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesellschaft
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reality, Mobbing, Gewalt
ISBN: 3-551-35389-1
2. ISBN: 3-551-35389-1
Beschreibung: 122 S.
Schlagwörter: Gewalt, Antolin, Gewalt in Schulen, Diskriminierung, Problemlösung, Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur