Cover von Die silberne Maske wird in neuem Tab geöffnet

Die silberne Maske

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Black, Holly [Aut.]; Clare, Cassandra [Aut.]
Verfasserangabe: Holly Black ; Cassandra Clare
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2018
Verlag: one-Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Andere Welten - Fantasy - Blac Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Callum und Tamara haben einen schrecklichen Verlust erlitten. Sie wissen zwar endlich, wer im Magisterium ihr Gegenspieler ist. Aber sie können sich nicht sicher sein, wer sich im Kampf auf ihre Seite schlagen wird. Während sich die Kräfte des Bösen weiter im Hintergrund sammeln, gerät Callum immer stärker in eine Zwickmühle. Da er das Erbe des Feindes des Todes in sich trägt, könnte er dessen dunkle Gabe nutzen und für sich und seine Freunde geliebte Menschen vom Tod zurück ins Leben holen. Doch welchen Preis muss er zahlen, wenn er sich wirklich mit dem Bösen einlässt?
 
Reihenfolge:
Band 1: Der Weg ins Labyrinth
Band 2: Der kupferne Handschuh
Band 3: Der Schlüssel aus Bronze
Band 4: Die silberne Maske
Band 5: Der goldene Turm

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Black, Holly [Aut.]; Clare, Cassandra [Aut.]
Verfasserangabe: Holly Black ; Cassandra Clare
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2018
Verlag: one-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Andere Welten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-8466-0059-7
2. ISBN: 3-8466-0059-8
Beschreibung: 256 S.
Schlagwörter: Trauer, Jugend, Pakt, Böse, Reihe, Magie, Antolin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brauner, Anne [Übers.]
Originaltitel: Magisterium - the silver mask <dt.>
Fußnote: Aus dem amerikanischen Englisch
Mediengruppe: Schöne Literatur