Cover von Der verflixte Wahrheitszauber wird in neuem Tab geöffnet

Der verflixte Wahrheitszauber

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coville, Bruce [Aut.]
Verfasserangabe: Bruce Coville
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2004
Verlag: Ravensburger Buchverl. Ma
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Andere Welten - Fantastisches - Covi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Henry ist ein netter Junge, aber er gerät immer wieder in Schwierigkeiten, weil er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Eines Tages rettet er sich vor seinen wütenden Klassenkameraden in einen geheimnisvollen Laden. Ein Totenkopf auf dem Regal zieht ihn magisch an. Er muss diesen Schädel unbedingt mitnehmen! Erst zu Hause merkt Henry, dass man in der Nähe des Schädels die absolute Wahrheit sagen muss. Und dass man durch die Wahrheit in größere Turbulenzen geraten kann als durch Lügen, das müssen Henry, seine Familie und die ganze Stadt mehr als einmal erfahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coville, Bruce [Aut.]
Verfasserangabe: Bruce Coville
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2004
Verlag: Ravensburger Buchverl. Ma
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Andere Welten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 3-473-34439-7
Beschreibung: 238 S. : Ill.
Schlagwörter: Antolin, Lügengeschichten, Schwierigkeiten, Zauberladen, Totenkopf, Katastrophen, Jugendbuch, Wahrheitszwang
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wiese, Petra [Übers.]; Kunert, Almud [Ill.]
Originaltitel: the Skull of Truth
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur