wird in neuem Tab geöffnet

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Unterwaldt, Sven [Reg.]
Verfasserangabe: Sven Unterwaldt
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2007
Verlag: Universal Pictures Germany GmbH
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Sieb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Hexe ist ins Knusperhaus umgezogen. Schneewittchen hat mittlerweile einen Thronfolger geboren. Doch Rumpelstilzchen will den kleinen adoptieren, außer jemand errät seinen Namen. Klar ist das ein Auftrag für die 7 Zwerge. Doch bevor sie sich zusammen auf machen können um den Namen Rumpelstilzchens herauszufinden, muss der kleine Bubi seine Freunde erst einmal finden, da diese in alle Winde verstreut sind.
 
Endlich ist die alte Königin aus ihrem Schloss vertrieben, doch ihre Nachfolgerin Schneewittchen hat schon wieder andere Sorgen: Der Hofnarr, Vater ihres Sohnes, hat das Weite gesucht, als auch noch Haushofmeister Spliss zum Äußersten greift, um sein graues Haar zu bekämpfen und den königlichen Nachwuchs für ein paar blonde Locken an das Rumpelstilzchen verkauft. In ihrer Not wendet sich Schneewittchen an Bubi, der erst seine Mitzwerge zusammentrommeln muss und sich dann auf die Suche nach dem Prinzen macht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Unterwaldt, Sven [Reg.]
Verfasserangabe: Sven Unterwaldt
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2007
Verlag: Universal Pictures Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Komödie
Beschreibung: 91 Min.
Schlagwörter: Schneewittchen, Sieben Zwerge, Suche, Rumpelstilzchen, Fluch, Abenteuerreise, Märchenland, Gefahr, Macht des Bösen
Mediengruppe: DVD-Video