wird in neuem Tab geöffnet

Harry Potter und der Feuerkelch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne K. [Aut.]
Verfasserangabe: Joanne K. Rowling
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2000
Verlag: München, Der Höverl.
Mediengruppe: CD-Audio
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD Rowl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für Harry Potter beginnt das vierte Schuljahr in Hogwarts. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Meisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter Lord Voldemort, der zurück an die Macht drängt. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne K. [Aut.]
Verfasserangabe: Joanne K. Rowling
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2000
Verlag: München, Der Höverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugend
Altersfreigabe: 10
Beschreibung: ca. 22 Std. 52 Min.
Schlagwörter: Harry Potter, Harry Potter 04, Zauberei, Zauberer, Junge, 4. Band
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beck, Rufus [Sprech.]
Mediengruppe: CD-Audio