Cover von Bildungsmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Bildungsmarketing

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2010
Verlag: Beltz u.Gelberg
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 6 Nl Studium Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mithilfe von Bildungsmarketing können Schulen, Hochschulen und Institutionen der Weiterbildung auf Probleme wie sich verändernde Nachfrage, finanziellen Druck oder Legitimationszwänge sinnvoll reagieren: Sie können eigenständig die Qualität ihrer Arbeit verbessern, gleichzeitig effektiver und effizienter werden und diese Entwicklung auch kommunizieren lernen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2010
Verlag: Beltz u.Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6 Nl
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schülerkabinett
ISBN: 978-3-407-34207-2
2. ISBN: 3-407-34207-1
Beschreibung: 189 S., brosch.
Schlagwörter: Sachbuch, Lehrbuch, Marketing, Bildungswesen, System, Bildungsangebot
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Online-Materialien
Mediengruppe: Sachbuch