Cover von Die verschollene Stadt wird in neuem Tab geöffnet

Die verschollene Stadt

Neue Abenteuer 2
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohlbein, Wolfgang [Aut.]; Winkler, Dieter [Aut.]
Verfasserangabe: Wolfgang Hohlbein ; Dieter Winkler
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2004
Verlag: Piper-Verl.
Reihe: Enwor; 13
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Andere Welten - Fantasy - Hohl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Noch immer brennt ein unheilvolles Feuer in Daart, und es ist nicht nur die Erinnerung, die ihn quält. Während er sich mit der jungen Carnac vom magischen Reich aus zur Satai-Festung begibt, um dort Skar zu begegnen, stellt ihm die heimtückische Göttin Nubina eine Falle. Nun begreift er das Ausmaß der Katastrophe. Allein die Lösung des Rätsels um eine geheimnisumwobene Stadt birgt noch Hoffnung.
 
Reihenfolge:
Band 1: Der wandernde Wald
Band 2: Die brennende Stadt
Band 3: Das tote Land
Band 4: Der steinerne Wolf
Band 5: Das schwarze Schiff
Band 6: Die Rückkehr der Götter
Band 7: Das schweigende Netz
Band 8: Der flüsternde Turm
Band 9: Das vergessene Heer
Band 10: Die verbotenen Inseln
Band 11: Das elfte Buch
Band 12: Das magische Reich
Band 13: Die verschollene Stadt
Band 14: Der flüsternde See
Band 15: Der entfesselte Vulkan

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohlbein, Wolfgang [Aut.]; Winkler, Dieter [Aut.]
Verfasserangabe: Wolfgang Hohlbein ; Dieter Winkler
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2004
Verlag: Piper-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Andere Welten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 3-492-26532-4
Beschreibung: 339 S. : Ktn.
Reihe: Enwor; 13
Schlagwörter: Fantasy-Saga, Abenteuer, Zyklus
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur