Cover von Der dunkle Magier wird in neuem Tab geöffnet

Der dunkle Magier

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scott, Michael [Aut.]
Verfasserangabe: Michael Scott
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2009
Verlag: Elefanten Press
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Andere Welten - Fantasy - Scot Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine abenteuerliche Jagd nach den Geheimnissen des berühmtesten Alchemisten aller Zeiten.
 
Der Magier schaute ihn an und seine grauen Augen funkelten. "Was für ein Gefühl war es?", fragte er unvermittelt. "Als du gespürt hast, wie die elementare Kraft durch dich hindurchfloss?" Er drehte die Klinge in der Hand und ein blauschwarzer Energiestrahl flimmerte über das Steinschwert. "Einen Augenblick lang, Josh, einen winzigen Augenblick lang war es, als wären deine Kräfte bereits geweckt." Joshs Atem ging schwer und sein Herz hämmerte in seiner Brust. "Aber das ist nicht möglich", sagte er rasch. Dee lachte. "Und ob es möglich ist. Hier und heute, wenn du es nur willst."
 
Reihenfolge:
Band 1: Der unsterbliche Alchemyst
Band 2: Der dunkle Magier
Band 3: Die mächtige Zauberin
Band 4: Der unheimliche Geisterrufer
Band 5: Der schwarze Hexenmeister
Band 6: Die silberne Magierin

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scott, Michael [Aut.]
Verfasserangabe: Michael Scott
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2009
Verlag: Elefanten Press
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Andere Welten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-570-13378-1
2. ISBN: 3-570-13378-8
Beschreibung: 496 S.
Schlagwörter: Fantasy, Roman, Antolin, Magie, Unsterblichkeit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Höfker, Ursula [Übers.]
Originaltitel: The Secrets of the Immortal Nicholas Flamel - The Magician <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur