Cover von Siebenmühlental wird in neuem Tab geöffnet

Siebenmühlental

Schwaben Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baecker, Sybille [Aut.]
Verfasserangabe: Sybille Baecker
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: Emons Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Baec / Regional-Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Constantin Dreyer hat alles: eine lukrative Firma, eine treusorgende Ehefrau, eine hübsche Geliebte und eine Fluglizenz. Er wäre sorgenfrei – wäre er nicht tot, hinabgestürzt von einem Viadukt im Siebenmühlental. War es Suizid oder Mord? Diese Frage führt Kommissar Brander und das Team der Kripo Esslingen auf den Flugplatz, an dem Dreyer als Fluglehrer tätig war. Dort hat Brander eine Begegnung, die ihn in seine Vergangenheit katapultiert. Und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse ...
 
Reihenfolge:
Band 1: Irrwege
Band 2: Körperstrafen
Band 3: Eisblume
Band 4: Neckartreiben
Band 5: Mordsbrand
Band 6: Mordsangst
Band 7: Ausstieg rechts
Band 8: Siebenmühlental
Band 9: Schwabentod
Band 10: Kehrwoche

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baecker, Sybille [Aut.]
Verfasserangabe: Sybille Baecker
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: Emons Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-7408-0498-5
2. ISBN: 3-7408-0498-X
Beschreibung: 365 S.
Schlagwörter: Regionalkrimi, Kriminalroman, Leichenfund, Vergangenheit, Kriminalpolizei, Ermittlungen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur