Cover von Die linke Hand des Bösen wird in neuem Tab geöffnet

Die linke Hand des Bösen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burger, Wolfgang [Aut.]
Verfasserangabe: Wolfgang Burger
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Piper-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Burg / Regional-Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Kommissar Arne Heldt in einem Heidelberger Vorort auf grausamste, ja sadistische Weise ermordet aufgefunden wird, ist Kripochef Alexander Gerlach fassungslos. Zwar war das Opfer nicht sehr beliebt, ein Gerechtigkeitsfanatiker, gefangen in einer Welt, in der es nur Gut oder Böse gab. Aber er war ein Kollege. Umgehend beginnt Gerlach mit den Ermittlungen und stößt bald auf einen alten Fall von Vergewaltigung und Mord, den Heldt neu aufrollen wollte. Die Spuren führen schließlich in einen Sumpf von zutiefst menschenverachtenden Geschäften, der nicht nur in die besten Kreise Baden-Württembergs reicht, sondern bis nach Griechenland und Aserbaidschan. Doch wer ist der gewissenlose Kopf des Ganzen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burger, Wolfgang [Aut.]
Verfasserangabe: Wolfgang Burger
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Piper-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-492-06031-8
2. ISBN: 3-492-06031-5
Beschreibung: 432 S.
Schlagwörter: Ermittlungen, Kriminalpolizei, Netzwerk, Kollegenmord, Mafia, Mord, Vergewaltigung, Regional Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur