Cover von Eine Japanerin in Florenz wird in neuem Tab geöffnet

Eine Japanerin in Florenz

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nabb, Magdalen [Aut.]
Verfasserangabe: Magdalen Nabb
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2006
Verlag: Diogenes-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Nabb / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sie kam und blieb - um ein Stück florentinisches Handwerk zu erlernen. Die junge Japanerin Akiko war so stolz auf ihr erstes Paar selbstgefertigter Schuhe, daß sie es immerzu trug, auch am Tag ihres Todes. Guarnaccia, der in Florenz stationierte Sizilianer, verfolgt den Fall in einer Stadt, die er kennt wie seine Hosentasche, und befragt ihre Bewohner, deren Charaktere und Intrigen er noch weit besser kennt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nabb, Magdalen [Aut.]
Verfasserangabe: Magdalen Nabb
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2006
Verlag: Diogenes-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-257-06524-8
Beschreibung: 342 S.
Schlagwörter: Florenz, Japanerin, Krimi, Todesfall, Ladykrimi
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kösters-Roth, Ursula [Übers.]
Originaltitel: The Innocent
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur