Cover von Rabenschwarze Beute wird in neuem Tab geöffnet

Rabenschwarze Beute

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Förg, Nicola [Aut.]
Verfasserangabe: Nicola Förg
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Förg / Regional-Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.04.2024

Inhalt

Silvester in Murnau: Ein Mann in Tarnanzug ballert mit einer Schreckschusspistole in die Nacht hinaus. Wegen der Knallerei dauert es eine Weile, bis jemandem auffällt, dass da wirklich einer totgeschossen wurde. Das Opfer, Markus Göldner, ist ein arrivierter Architekt, der aber vor allem durch sein aggressives Engagement im Vogelschutz auffiel: Er wetterte gegen Sommerfeuerwerke, gegen Böllerschützentreffen und gegen Windkraftanlagen. Da er sich so viele Feinde damit gemacht hat, kommen Irmi Mangold und Kathi Reindl mit ihren Ermittlungen kaum voran. Doch dann verschwindet die vierjährige Tochter der berühmten Modebloggerin La Jolina, und die beiden Kommissarinnen stehen plötzlich vor einem Fall, der zwar zehn Jahre zurückliegt, aber noch heute Albträume bereitet...
Irmi Mangold ermittelt unter wilden Vögeln.
 
Reihenfolge:
Band 1: Tod auf der Piste
Band 2: Mord im Bergwald
Band 3: Hüttengaudi
Band 4: Mordsviecher
Band 5: Platzhirsch
Band 6: Scheunenfest
Band 7: Das stille Gift
Band 8: Scharfe Hunde
Band 9: Rabenschwarze Beute
Band 10: Wütende Wölfe
Band 11: Flüsternde Wälder
Band 12: Böse Häuser
Band 13: Hohe Wogen
Band 14: Dunkle Schluchten (Erscheinungsdatum: 23.02.2023)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Förg, Nicola [Aut.]
Verfasserangabe: Nicola Förg
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-86612-419-6
2. ISBN: 3-86612-419-8
Beschreibung: 352 S.
Schlagwörter: Regional Krimi, Beute, Balkonsturz, Todesfall, Vermisstenfälle, Ermittlungen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur