Cover von Das Geiseldrama wird in neuem Tab geöffnet

Das Geiseldrama

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Stefan [Aut.]
Verfasserangabe: Stefan Wolf
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 1983
Verlag: Pelikan
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Spannung - Krimi - Wolf Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein international gesuchter Gangster wird in der Stadt gefasst. Seine Komplizen reagieren auf ihre Weise: Am Wochenende besetzen sie das Internat, als die meisten Schüler nach Hause gefahren sind. Nur einige sind in der Schule - darunter Gaby, die eine erkrankte Lehrerin besucht, denn Lehrer und Erzieher wohnen im Internat. Die Gangster nehmen jeden als Geisel, den sie im Gebäude aufstöbern. Sie fordern die Freilassung ihres Anführers und freien Abzug - natürlich mit allen Geiseln. Da greifen Peter Carsten und die anderen TKKG-Freunde ein. Peter schleicht in das besetzte Internat, weil er Angst um seine Freundin Gaby hat. Dort erlebt er eine Riesen-Überraschung, als er erfährt, wer zu den Gangstern gehört ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Stefan [Aut.]
Verfasserangabe: Stefan Wolf
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 1983
Verlag: Pelikan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-8144-0137-9
Beschreibung: 180 S.
Schlagwörter: Antolin, Gangster, Geiselnahme, TKKG, Detektive, Erpressung, Internat
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur