Cover von Prinzessin sucht Prinz wird in neuem Tab geöffnet

Prinzessin sucht Prinz

Dein Auftritt, Prinzessin!
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cabot, Meg [Aut.]
Verfasserangabe: Meg Cabot
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2003
Verlag: München, Bertelsmann, C
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Leben - Liebe - Cabo / --- Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gerade hat sich Vollblut-New-Yorkerin Mia damit abgefunden, Prinzessin von Genovia zu sein, als das Schicksal wieder zuschlägt: Seit kurzem hat sie einen Freund. Da Mia ihn jedoch nicht einmal küssen mag, müsste sie ihn im Grunde gleich wieder in die Wüste schicken. Aber leider braucht sie seine Hilfe für die anstehenden Biologie-Prüfungen. Und außerdem ist es verdammt unfair, jemandem während des Examens den Laufpass zu geben. Vor allem aber hat der heimliche Prinz ihres Herzens sich als Herzensdame eine ganz andere ausgeguckt. Was wieder einmal beweist, dass Prinzessin sein in der heutigen Zeit wahrhaftig kein Märchen ist. Oder doch?
Dein Auftritt, Prinzessin!:
Kaum hat Prinzessin Mia ihren Traum-Prinz Michael erobert, wird sie schon wieder von ihm getrennt: In den Weihnachtsferien muss Mia die Thronfolgerin im Fürstentum Genovia mimen. Ein öder Job - würde nicht Mias royale Großmutter für Wirbel sorgen: Der italienische Exil-Prinz Rene scheint ihr die ideale Partie für Mia zu sein.
Der Rückflug nach New York und zu Michael kommt Mia da wie gerufen. Doch bevor sie und ihr Schwarm einen kuscheligen Star Wars-Abend verbringen können, funkt Grandmere dazwischen. Sie schleppt Mia zum Ball einer Comtesse und setzt der Veranstaltung dort buchstäblich die Krone auf: Vor aller Welt präsentiert sie Rene als Mias Freund und Ballpartner!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cabot, Meg [Aut.]
Verfasserangabe: Meg Cabot
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2003
Verlag: München, Bertelsmann, C
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Leben
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 3-570-12919-5
Beschreibung: 506 S.
Schlagwörter: Jugendroman, Zwei romane in einem Band, Junge Liebe, Prinzessin, Thronfolgerin, Alltag
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ganslandt, Katarina [Übers.]
Originaltitel: Princess in Love. Princess in Waiting <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur