Cover von Das grobmaschige Netz wird in neuem Tab geöffnet

Das grobmaschige Netz

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan [Aut.]
Verfasserangabe: Håkan Nesser
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 1999
Verlag: München, Manhatten
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Ness / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Janek Mitter eines Morgens mit einem mörderischen Kater aufwacht, liegt seine Frau Eva ermordet in der Badewanne. Er ist sich sicher, dass er nicht der Mörder ist, aber beweisen kann er es nicht. Am Vorabend hatte er mit seiner Frau mächtig gezecht, und nun fehlt ihm die Erinnerung an einige Stunden…

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan [Aut.]
Verfasserangabe: Håkan Nesser
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 1999
Verlag: München, Manhatten
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-442-72380-9
Beschreibung: 255 S.
Schlagwörter: Krimi, Roman, Schweden, Gedächtnislücken, Ehefrau, Mordverdacht, Mord
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Gabriele [Übers.]
Originaltitel: Det grovmaskiga nätet <dt.>
Fußnote: Aus dem Schwedischen
Mediengruppe: Schöne Literatur