wird in neuem Tab geöffnet

Adel Tawil

So schön anders
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tawil, Adel [Komp.]
Verfasserangabe: Adel Tawil
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Mediengruppe: CD-Audio
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TSb n72 Adel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eines darf man bei Adel Tawil niemals vergessen: Was er auch tut. Womit er sich auch immer beschäftigt. Was auch immer ihm wiederfährt und mit welchen Hochs und Tiefs er zu kämpfen hat.
Am Ende ist Adel Tawil ein Sänger, der die Lieder, die er singt, lebt. Mit jeder Faser seines Seins. Mit all seiner Kraft, seinem Mut und seiner Hingabe.
 
„Im Endeffekt will ich große Songs singen, die man im Bauch fühlen kann. Lieder, die ganz ich sind.“
 
Adel Tawil hat so einiges erlebt in der wunderbaren Welt der Popmusik. Mit The Boyz hat er die weniger schönen Seiten des Business erlebt, mit Ich + Ich die größten Erfolge gefeiert und sein Debütalbum Lieder wurde über 500.000 Mal verkauft und mit 2fach Platin ausgezeichnet.
 
Auf seinem neuen Album So schön anders findet Adel zu seiner ganz eigenen Ausdrucksform. Ein Album, auf dem er ganz er selbst ist. Eine Stimme. Ein Künstler. Seine Lieder.
„Ich habe einfach alles erzählt was mir passiert ist, den ganzen Schmerz und die ganz großen Glücksmomente reingepackt.“
 
Nach dem Albumdebüt Lieder startet Adel Tawil mit einer Doppelsingle in sein zweites Solo-Album. "Bis hier und noch weiter" feat. KC Rebell & Summer Cem und "Ist da jemand" werden zeitgleich veröffentlicht und auch namenhafte Kollegen wie Youssou N’Dour & Mohamed Mounir sind auf dem neuen Album dabei.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tawil, Adel [Komp.]
Verfasserangabe: Adel Tawil
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TSb n72
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik
Schlagwörter: Adel Tawil, Sänger, Solokünstler, Deutsch, tiefgründig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Audio