wird in neuem Tab geöffnet

Holgers Versprechen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herzog, Ulli [Reg.]
Verfasserangabe: Ulli Herzog
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2009
Verlag: Kiddinx
Mediengruppe: CD-Audio
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: T41 Bibi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.05.2024

Inhalt

Bibi und Tina haben vergessen, den Stall auszumisten. Holger, Tinas großer Bruder, musste mal wieder einspringen und ist sehr verärgert darüber. ‘berhaupt zeigt er sich in letzter Zeit immer unzufriedener. Als er ein Angebot von einem anderen Reiterhof bekommt, verlässt er den Martinshof - völlig unerwartet für Bibi und Tina!
Ab 5 Jahre

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herzog, Ulli [Reg.]
Verfasserangabe: Ulli Herzog
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2009
Verlag: Kiddinx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik T41
Suche nach diesem Interessenskreis
Schlagwörter: Hörspiel, Reiterhof, Bruder, Unzufriedenheit, Schlechte Laune, Jobwechsel, Bibi und Tina, Pferdehof, Pferde
Mediengruppe: CD-Audio