Cover von Leo Lausemaus wird in neuem Tab geöffnet

Leo Lausemaus

Mama geht zur Arbeit
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Campanella, Marco [Aut.]
Verfasserangabe: Marco Campanella
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Lingen Verlag
Reihe: Leo Lausemaus
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10 Camp Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.04.2024

Inhalt

Auch wenn deine Mama nun zur Arbeit geht, kleiner Leo Lausemaus, du bist nicht allein!
Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. In dieser Geschichte lernt Leo zu verstehen, dass die Mama ihn immer noch lieb hat und sich Zeit für ihn nimmt, auch wenn sie jetzt nicht mehr den ganzen Tag zu Hause ist...
 
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Campanella, Marco [Aut.]
Verfasserangabe: Marco Campanella
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Lingen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-937490-27-4
2. ISBN: 3-937490-27-2
Beschreibung: überw. Ill.
Reihe: Leo Lausemaus
Schlagwörter: Bilderbuch, Serie, Mama, Arbeit, Illustrierung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur