Cover von So sexy wird in neuem Tab geöffnet

So sexy

Lily
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murphy, Monica [Aut.]
Verfasserangabe: Monica Murphy
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Leben - New Adult - Murp Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich bin einfach davongelaufen. Dieses Mal weit weg, so dass mich auch meine jüngeren Schwestern Violet und Rose nicht einholen können. Auf Hawaii kennt niemand die Chaotin Lily Fowler. Und ich genieße jede Minute. Nun sind alle böse auf mich, und ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden kann ... außer Max.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murphy, Monica [Aut.]
Verfasserangabe: Monica Murphy
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Leben
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis New Adult
ISBN: 978-3-453-41963-6
2. ISBN: 3-453-41963-4
Beschreibung: 400 S.
Schlagwörter: Hawaii, Schwestern, Ausreißerin, Jugendbuch, Erotik
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sudakowa-Blasberg, Evelin [Übers.]
Originaltitel: Taming Lily <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur