Cover von Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya wird in neuem Tab geöffnet

Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Tina [Aut.]
Verfasserangabe: Tina Wolf
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Wolf / Taschenbücher Frauen/Heiteres/Liebe (gel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wo bleibt denn nun der blöde Storch?
Lisa ist ein Glückspilz. Die leicht chaotische Fotografin hat ein florierendes Studio in Hamburg, zwei tolle beste Freundinnen, und sie ist mit ihrer großen Liebe Bob verheiratet. Fehlt nur noch eins zum großen Glück: ein Baby. Aber das klappt einfach nicht. Lisa klemmt sich hinter das Projekt - der Himalaya ist ja auch bezwungen worden! Doch irgendwann verliert sie dabei Bob aus den Augen, und als er ihr eines Tages wegläuft, muss sie einsehen, dass im Leben nicht immer alles glattläuft.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Tina [Aut.]
Verfasserangabe: Tina Wolf
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, Heiteres, Liebe
ISBN: 978-3-453-41150-0
2. ISBN: 3-453-41150-1
Beschreibung: 380 S.
Schlagwörter: Kinderwunsch, Frau, Roman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur