Cover von Ich bin die Angst wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin die Angst

Psychothriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan [Aut.]
Verfasserangabe: Ethan Cross
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: Bastei Lübbe-Verl.
Reihe: Shepherd; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Cros / Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der "Anarchist", ein mysteriöser Killer, verbreitet in Chicago Angst und Schrecken. Er trinkt das Blut seiner Opfer, bevor er sie anzündet. Schlimmer noch: Er zwingt sie, ihm dabei unentwegt in die Augen zu schauen. Denn sie sollen sein wahres Gesicht sehen. Nicht das Gesicht des liebevollen Ehemannes und Vaters, das er seit Jahren für seine Familie aufsetzt, sondern das Gesicht des absolut Bösen. Um den Anarchisten zur Strecke zu bringen, muss Marcus Williams von der Shepherd Organization sich ausgerechnet an seinen Todfeind wenden: Francis Ackerman junior, den berüchtigsten Serienkiller der Gegenwart.
 
Reihenfolge:
Band 1: Ich bin die Nacht
Band 2: Ich bin die Angst
Band 3: Ich bin der Schmerz
Band 4: Ich bin der Zorn
Band 5: Ich bin der Hass
Band 6: Ich bin die Rache
Vorgeschichte: Racheopfer

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan [Aut.]
Verfasserangabe: Ethan Cross
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: Bastei Lübbe-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-404-17078-4
2. ISBN: 3-404-17078-4
Beschreibung: 556 S.
Reihe: Shepherd; 2
Schlagwörter: Roman, Thriller, Anarchist, Killer, Todfeind, Opfer, Chicago, Angst, Schrecken
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur