Cover von Nicht Chicago. Nicht hier wird in neuem Tab geöffnet

Nicht Chicago. Nicht hier

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten [Aut.]
Verfasserangabe: Kirsten Boie
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 1999
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oettinger
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Boie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Niklas, dreizehn, wird von einem Mitschüler terrorisiert, am Ende sogar zusammengeschlagen. Einfach so, ein Motiv ist nicht erkennbar. Zeugen gibt es nicht. Niklas ist verzweifelt, weiß nicht, wie er sich zur Wehr setzen soll. Er vertraut sich seinen Eltern an. "Wir sind doch nicht in Chicago!" sagt sein Vater und geht zur Polizei. Doch die ist ratlos ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten [Aut.]
Verfasserangabe: Kirsten Boie
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 1999
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oettinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin
ISBN: 978-3-7891-3131-8
2. ISBN: 3-7891-3131-8
Beschreibung: 120 S.
Schlagwörter: Kinderbuch, Antolin, Gewalt, Verzweiflung, Chicago, Schüler, Polizei, shikanieren
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur