Cover von Der letzte Jude wird in neuem Tab geöffnet

Der letzte Jude

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaniuk, Yoram [Aut.]
Verfasserangabe: Yoram Kaniuk
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 1994
Verlag: Frankfurt am Main, Insel
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Kani Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ebeneser, Sohn der Rivka, die aus Osteuropa gekommen war, erstgeborener Sohn der neugegründeten Siedlung Palästina, geht auf der Such nach seinem Vater in das Europa, das bald darauf von den Nazis beherrscht wird. Im KZ überlebt Ebeneser, von dem die Menschen glauben, er wurde der letzte Jude sein...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaniuk, Yoram [Aut.]
Verfasserangabe: Yoram Kaniuk
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 1994
Verlag: Frankfurt am Main, Insel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-458-33257-X
Beschreibung: 423 S.
Schlagwörter: Roman, 30iger Jahre, Palästina, Europa, Nazideutschland, Konzentrationslager, Überlebender
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Achlama, Ruth [Übers.]
Fußnote: Aus dem Hebräischen
Mediengruppe: Schöne Literatur