Cover von In Deeper Waters wird in neuem Tab geöffnet

In Deeper Waters

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lukens, F. T. [Aut.]
Verfasserangabe: F. T. Lukens
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2023
Verlag: one-Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Andere Welten - Fantasy - Luke Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Romantisch-queere Coming-of-Age-Geschichte für alle Fans von Fluch der Karibik.
 
Prinz Tal ist hinter den verschlossenen Palastmauern seines Königreichs aufgewachsen. Er hat gelernt, seine verbotene Magie vor dem Volk zu verbergen. Nun ist er bereit, endlich die Welt zu bereisen. Doch schon kurz nach Aufbruch entdeckt seine Crew ein Schiffswrack, aus dem sie einen mysteriösen Fremden bergen. Tal, der ihn im Auge behalten soll, fühlt sofort eine intensive Verbindung zu dem schurkenhaften, charmanten Athlen. Bevor sich zwischen den beiden tiefere Gefühle entwickeln können, verschwindet Athlen jedoch spurlos, und Tal wird von Piraten verschleppt, die damit drohen, seine magischen Kräfte zu enthüllen. Wird es ihm gelingen zu fliehen? Und wird er Athlen jemals wiedersehen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lukens, F. T. [Aut.]
Verfasserangabe: F. T. Lukens
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2023
Verlag: one-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Andere Welten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Queer
ISBN: 978-3-8466-0175-4
2. ISBN: 3-8466-0175-6
Beschreibung: 368 S.
Schlagwörter: Gay Romance, Magie, Nautik, Prinz, Krieg, LGBTQ+, Homosexualität, schwul, Queer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krug, Michael [Übers.]
Originaltitel: In Deeper Waters <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur