Cover von Altern wie ein Gentleman wird in neuem Tab geöffnet

Altern wie ein Gentleman

Zwischen Müßiggang und Engagement
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuntze, Sven [Aut.]
Verfasserangabe: Sven Kuntze
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: cbt Bertelsmann-Taschenbuch-Ver.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Gc u Kunt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit 2007 ist der Journalist und Fernsehmoderator Sven Kuntze im Ruhestand. Und mit der ersten Rentenzahlung wird ihm klar, wie tief der Ernst des Arbeitslebens ihm unter der Haut sitzt, wie stark die protestantische Arbeitsethik sein Bewusstsein geprägt hat.
Offen, pointiert und humorvoll reflektiert er über die Themen, die nun sein Leben prägen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuntze, Sven [Aut.]
Verfasserangabe: Sven Kuntze
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: cbt Bertelsmann-Taschenbuch-Ver.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gc u
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-10091-2
2. ISBN: 3-570-10091-X
Beschreibung: 6, 256 S.
Schlagwörter: Alter, altern, Sachbuch, Lebensplanung, Spiegel Bestseller, Rentner, Erlebnisbericht, Lebensabschnitt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch