wird in neuem Tab geöffnet

Resturlaub

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schnitzler, Gregor [Reg.]
Verfasserangabe: Gregor Schnitzler
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Rest Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
Das kann doch noch nicht alles gewesen sein... Pitschi Greulich steckt tief in der Midlife-Crisis. Warum werden um ihn herum alle Leute spießig? Er will mehr vom Leben, als nur ein Reihenhaus mit Kiesauffahrt im beschaulichen Bamberg. Als auch noch sein bester Kumpel unter die Haube kommt und seine langjährige Freundin Biene das Thema "Kinder" anspricht, bekommt es Pitschi mit der blanken Angst zu tun.
Nach dem Bestseller von Tommy Jaud

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schnitzler, Gregor [Reg.]
Verfasserangabe: Gregor Schnitzler
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Komödie
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 97 Min.
Schlagwörter: Komödie, DVD, Literaturverfilmung, spießig, Metropole, High Life, Midlife-Crisis
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brückner, Maximilian [Schausp.]; Bartuschek, Mira [Schausp.]; Luca, Stephan [Schausp.]
Sprache: de
Früherer Titel: Orig.: Deutschland, 2011. - Nach dem Buch von Tommy Jaud
Mediengruppe: DVD-Video