Cover von So hot wird in neuem Tab geöffnet

So hot

Violet
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murphy, Monica [Aut.]
Verfasserangabe: Monica Murphy
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Leben - New Adult - Murp Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay - nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein - auch mein Herz und meine Seele. Alles.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murphy, Monica [Aut.]
Verfasserangabe: Monica Murphy
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Leben
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis New Adult
ISBN: 978-3-453-41972-8
2. ISBN: 3-453-41972-3
Beschreibung: 528 S.
Schlagwörter: Liebe, Jugendbuch, Gefühle, Schwestern
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sommer, Lucia [Übers.]
Originaltitel: Owning Violet <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur