Cover von Lasst mich hier raus! wird in neuem Tab geöffnet

Lasst mich hier raus!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James [Aut.]
Verfasserangabe: James Patterson
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2017
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Lustiges - Comic-Roman - Patt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die 5. Klasse war die schlimmste für Rafe. In der neuen Schule erhofft er sich eine mathematik- und geschichtsunterrichtsfreie Spaßzone. Doch falsch gedacht! Der Wettbewerb ist hier noch härter. Um mithalten zu können, muss Rafe sein ödes Leben schnellstens in künstlerische Inspiration verwandeln. Wie er das schafft? Er tut alles, was er noch nie getan hat: lernen, Poker spielen und ein Museum für moderne Kunst besuchen. Kann er sein Leben so auf den Kopf stellen?
 
Reihenfolge:
Band 1: Die schlimmsten Jahre meines Lebens
Band 2: Lasst mich hier raus
Band 3: Da mach ich nicht mit!
Band 4: Ferien sind nichts für Feiglinge
Band 5: Allein gegen die Wildnis
Band 6: Beliebt sein ist auch kein Vergnügen
Band 7: Den Letzten beißen die Hunde

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James [Aut.]
Verfasserangabe: James Patterson
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2017
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lustiges
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic-Roman, Antolin
ISBN: 978-3-423-62651-4
2. ISBN: 3-423-62651-8
Beschreibung: 261 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Comic-Roman, Antolin, Schöne Literatur, Jugendbuch, Humor, Band 2, Neue Schule, Teenager, Schulalltag, Streiche, Spaß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tebbetts, Chris [Aut.]; Knetsch, Manuela [Übers.]; Park, Laura [Ill.]
Originaltitel: Middle School - get me out of here! <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur