Cover von Du bist alles wird in neuem Tab geöffnet

Du bist alles

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ronin, Isabelle [Aut.]
Verfasserangabe: Isabelle Ronin
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: MIRA Taschenbuch
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Roni Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus "Du bist mein Feuer"
 
Seit dem Zusammentreffen mit ihr bin ich dieser temperamentvollen Frau verfallen. Nie zuvor habe ich so empfunden. Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen. Aber wir können nicht zusammen sein. Auch wenn ich in Karas Augen dasselbe verzehrende Feuer entdecke, das auch in mir lodert. Egal, wie sehr ich mich danach sehne, sie zu berühren - ich muss mich von Kara fernhalten. Denn es gibt Dinge aus meiner Vergangenheit, die sie nicht über mich weiß, die sie nie erfahren soll. Dinge, vor denen ich sie schützen muss. Und wenn ich erneut schwach werde, ist alles um uns herum verloren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ronin, Isabelle [Aut.]
Verfasserangabe: Isabelle Ronin
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: MIRA Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9564987-7-0
2. ISBN: 3-9564987-7-1
Beschreibung: 384 S.
Schlagwörter: Roman, Vorgeschichte, Liebe, Verliebtheit, Vergangenheit, Spiegel Bestseller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Trautmann, Christian [Übers.]
Originaltitel: Spitfire in Love <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur