wird in neuem Tab geöffnet

Wickie und die starken Männer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herbig, Michael Bully [Reg.]
Verfasserangabe: Michael Bully Herbig
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2009
Verlag: Constantin Film (Universal Pictures)
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Wick Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wickie, der Sohn des Wikingerchef Halvar, beweist seinen Mut als tapferer Wikingerjunge in der Höhle des Wolfes. Doch zum wahren Held wird der clevere Knirps, als die Kinder seines Dorfes Flake nach einem Überfall vom Schrecklichen Sven entführt werden. Zunächst schleicht er sich beim Rettungstrupp nur als blinder Passagier ein, doch bald übernimmt er die alleinige Führung. Denn er hat sich mal wieder einen schlauen Plan ausgetüftelt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herbig, Michael Bully [Reg.]
Verfasserangabe: Michael Bully Herbig
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2009
Verlag: Constantin Film (Universal Pictures)
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 84 Min.
Schlagwörter: Wickie, Wikinger, Abenteuer, Kinderfilm, Überfall, Kindesentführung, Rettungsaktion
Mediengruppe: DVD-Video