Sie sind hier: Start Aktuelle Beiträge

Sprechzeiten und telefonische Erreichbarkeit an der Pforte im Rathaus

Aufgrund der aktuellen Lage ist die Pforte im Rathaus derzeit eingeschränkt zu folgenden Zeiten besetzt:

- Montag bis Freitag: 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
- Dienstag und Mittwoch: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
 
 Wir bitten Sie weiterhin von persönlichen Vorsprachen im Rathaus abzusehen und Ihre Vorsprache vorab per Mail oder telefonisch abzuklären.
 
Für Angelegenheiten im Bürgeramt/Gewerbeamt benutzen Sie bitte die Rufnummern 06221-794-120 oder 06221-794-124  oder senden Sie eine Mail an buergeramt@eppelheim.de.

Für allgemeine Anfragen nutzen Sie wie üblich die Rufnummer 06221-794-0 oder senden Sie eine Mail an info@eppelheim.de.
 
Die genannten Rufnummern sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

-Montag bis Freitag: 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
-Montag bis Donnerstag: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
 
Bitte beachten Sie, dass die Erreichbarkeit der Mitarbeiter(innen) im Rathaus in den einzelnen Fachbereichen ebenfalls auf die Zeiten:

-Montag bis Freitag: 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
-Montag bis Donnerstag: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

begrenzt ist.

Sollte ein(e) Mitarbeiter(in) unter der Direktdurchwahl nicht erreichbar sein, wenden Sie sich bitte ebenfalls an die 06221-794-0 oder senden Sie eine Mail an info@eppelheim.de.