Sie sind hier: Start Aktuelle Beiträge

Regierungspräsidentin Sylvia M. Felder zu Gast in Eppelheim

Regierungspräsidentin Sylvia M. Felder beim Eintrag in das Goldene Buch der Stadt (Foto: Stadt Eppelheim)

Am vergangenen Montag besuchte die Regierungspräsidentin des Regierungsbezirks Karlsruhe, Frau Sylvia M. Felder, Eppelheim. Bürgermeisterin Patricia Rebmann empfing Felder im Rathaus und freute sich über einen weiteren Eintrag im Goldenen Buch der Stadt Eppelheim. Anschließend lud das Stadtoberhaupt zu einer Tour durch Eppelheim ein.

Hierbei wurden unter anderem das Schul- und Sportzentrum, die Brückenübergänge über die Autobahn nach Heidelberg sowie das Gewerbegebiet besucht. Im Anschluss an diese Stadttour hatten auch die Stadträtinnen und Stadträte die Gelegenheit, sich mit der Regierungspräsidentin über Anliegen aus unserer Stadt auszutauschen. Ein wichtiger Punkt war die Abschiebung der kurdischen Familie G. aus Eppelheim, die sehr viele Menschen in unserer Stadt betroffen machte.

Austausch mit Stadträtinnen und Stadträten (Foto: Stadt Eppelheim)