Sie sind hier: Start Aktuelle Beiträge

+++Update+++ Eppler Weihnachtsmarkttaschen

Foto: Stadt Eppelheim

Nachdem am vergangenen Samstag, 5. Dezember, rund 130 Weihnachtsmarkttaschen verkauft wurden, bietet die Stadt Eppelheim am Mittwoch, 9. Dezember von 15 bis 18:30 Uhr nochmal die Möglichkeit, auf dem Wochenmarkt die beliebte Tasche zu kaufen. Der Verkauf findet im Foyer der Rudolf-Wild-Halle statt. Nur so lange der Vorrat reicht, eine Reservierung ist leider nicht möglich.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Eppler Weihnachtsmarkttaschen

Zumindest ein bisschen Weihnachtsmarkt kann man sich nun in Eppelheim nach Hause holen. Angeknüpft an den Erfolg der Kerwetaschen gibt es nun thematisch passende Weihnachtsmarkttaschen.
Die Tasche beinhaltet folgende Leckereien:

- Plätzchen aus eigener Herstellung aus dem Wasserturmcafé in Eppelheim
- Magenbrot
- Gebrannte Mandeln
- 12 Schaumküsse, verschieden Sorten
- Nikolaus Lebkuchen
- Eine Flasche 0,75 Liter „Eppler Glühwein“ aus dem Haus Adam Müller (Merlot, Rot oder Weiß)
- Grußbotschaft der evangelischen und katholischen Kirche sowie eine Grußbotschaft von Bürgermeisterin Patricia Rebmann

Der Preis dieser Weihnachtsmarkttaschen liegt bei 20 Euro. Verkauft werden die Taschen am Samstag, 5. Dezember, von 12 bis 14 Uhr in der Rudolf-Wild-Halle, Schulstraße 6, 69214 Eppelheim. Insgesamt gibt es 200 Taschen, eine Reservierung ist leider nicht möglich.