Konzert der young vocals

Es ist wieder soweit: Der Kammerchor young vocals, eines der Gemeinschaftsprojekte zwischen dem Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium und dem Sängerbund ‚Germania‘, präsentiert sein neues a-cappella-Programm in der Eppelheimer Josephskirche: Young Vocals ’17.
Man weiß es längst über die regionalen Grenzen hinaus: Wenn dieses junge und dynamische Ensemble auftritt, fasziniert es die Hörer mit seinem unverwechselbar strahlenden Klang, seiner hohen Qualität und seiner jugendlichen Frische.
Man darf also gespannt sein auf das neue Programm, einer Reise durch Kontinente, Epochen und Stile. So aktuell und vielfältig, so zeitgemäß waren die young vocals wohl noch in keinem ihrer Projekt wie in diesem – der Name ist kein Zufall: Young Vocals ’17 

Das Konzert beginnt am Samstag, 13. Mai 2017 um 19 Uhr – unter der bewährten Leitung von Valerie Schnitzer. Der Eintritt ist frei, Spenden am Ausgang sind hochwillkommen, damit die ambitionierte Arbeit der young vocals auch in der Zukunft weitergehen kann.

 

Download Flyer