Sie sind hier: Start / Leben in Eppelheim / Wochenmarkt

Eppelheimer Wochenmarkt

Die Nachfrage nach einem schönen Wochenmarkt in Eppelheim war groß. Nun hat das Warten ein Ende.
Am Mittwoch, den 26. September, laden wir Sie ganz herzlich ab 15:00 Uhr zu der Wochenmarkterweiterung am Wasserturmplatz ein.
Der Markt wird jeden Mittwoch von 15:00 bis 19:00 Uhr zusätzlich zum Samstagsangebot stattfinden.

Elf Anbieter aus der Region präsentieren ein vielfältiges Sortiment aus Puten-, Tiroler-, und Wildspezialitäten. Eine große Obst- und Gemüseauswahl sowie Blumen, Holzofenbrot und italienische- und griechische Feinkost wird angeboten.

Bei der Auswahl der Stände wurde auf ein regionales und abwechslungsreiches Angebot Wert gelegt. Die Uhrzeit wurde so abgestimmt, dass Berufstätige auch die Möglichkeit haben, Waren auf dem Wochenmarkt einzukaufen.

Wir hoffen, dass der zusätzliche Markttag bei der Bevölkerung gut angenommen wird.