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Beschwerden über Schienenersatzverkehr Linie 22 / Linie 713

Aufgrund der Betriebsaufnahme der Straßenbahn Linie 22 seit 17.12.2017 und dem dadurch geänderten Schienenersatzverkehr der Linie 713 kommt es immer wieder zu Anregungen und vor allem Beschwerden.
Diese Anregungen und Beschwerden müssen direkt an den VRN gerichtet werden, die Stadt kann unmittelbar keine Abhilfe schaffen. Sie haben die Möglichkeit, auf folgenden Wegen Ihre Anregungen oder Beschwerden an den VRN zu richten:
Per Email: qm@vrn.de
Per online-Formular: https://www.vrn.de/service/kontakt/feedback/index.html
Per Telefon: 0621/1077077
Es empfiehlt sich, die zuerst genannte Email Adresse zu verwenden.
Eine Beschwerde per Telefon hat den Nachteil, dass die Beschwerde nicht zwangsläufig dokumentiert ist.
Bitte geben Sie in jedem Fall die Uhrzeit und den Ort an, wann bzw. wo das Problem aufgetreten ist.
Nur mit diesen Daten kann genau recherchiert werden.  

(Erstellt am 20. Dezember 2017)