Sie sind hier: Start / Rathaus / Aktuelles

Stadtverwaltung lädt Eppelheimer Bürger zur Planung des Jubiläumsjahres ein

Die Stadtverwaltung lud interessierte Bürgerinnen und Bürger in den Bürgersaal des Rathauses ein, um gemeinsam Ideen für das Jubiläum im nächsten Jahr zu sammeln. Vor 1250 Jahren wurde Eppelheim zum ersten Mal im Lorscher Kodex erwähnt. Bürgermeisterin Patricia Rebmann freute sich über die zahlreichen Vorschläge für das Jubiläumsjahr 2020: „Es ist großartig, dass gleich beim ersten Treffen so viele Ideen zusammengetragen wurden, die auch verschiedene Bedürfnisse der Einwohner Eppelheims bedienen.“
Bis zum nächsten Treffen prüft die Verwaltung, welche Ideen umsetzbar und finanziell realisierbar sind.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger, die das Jubiläumsjahr mitgestalten möchten, können sich dem Gremium noch anschließen. Das nächste Treffen findet am 13. März 2019 um 19 Uhr im Bürgersaal im Rathaus statt.