Sie sind hier: Start / Rathaus / Aktuelles

Nikolaus besucht den Eppelheimer Wochenmarkt

Bild: Stadt Eppelheim

Am Mittwochnachmittag besuchte der Nikolaus den Eppelheimer Wochenmarkt auf dem Wasserturmplatz.

Mit dabei hatte er kleine Geschenke für die Besucher. Für die kleinen Besucher verteilte er zusammen mit seinen Helfern Nikoläuse aus zartschmelzender Schokolade. Für die Großen gab es umweltfreundliche Stofftaschen mit dem Wahrzeichen der Stadt - dem Eppelheimer Wasserturm. Die Taschen wurden sofort für den Einkauf auf dem Wochenmarkt genutzt.

Alle Beschenkten freuten sich ober den Nikolaus, in dessen rote Kleider vorher Walter F. Bilke zuvor geschlüpft war.

Gegen das nasskalte Wetter bot das ansässige Café Bella Crema den Marktbesuchern dampfenden, aromatischen Glühwein an.

Die mit neuen Lichterketten geschmückten Bäume sorgten für die vorweihnachtliche, fast schon festliche Atmosphäre, die zahlreiche Besucher auf den Wasserturmplatz lockte.

Bild: Stadt Eppelheim
(Erstellt am 12. Dezember 2018)