Sie sind hier: Start / Rathaus / Aktuelles

Ein intensiver und fruchtbarer Bürgerdialog

Bürgermeisterin  Patricia Rebmann mit  interessierten Bürgerinnen und Bürgern  im Gespärch.

Der Bürgerdialog auf dem Wasserturmplatz wurde wieder sehr gut angenommen. Bürgerinnen und Bürger konnten sich ganz unbürokratisch mit der Bürgermeisterin austauschen. Frau Rebmann freute sich sehr über das Interesse an ihrem Angebot. Die Themen waren sehr unterschiedlich, jedoch wurden das Parkverhalten und die Einstellung zur Sauberkeit vermehrt angesprochen. Frau Rebmann bedankt sich für das Engagement mit einem kleinen Ostergruß und sagte abschließend: „Der Bürgerdialog wurde wieder sehr gut angenommen und war sehr intensiv und fruchtbar.“ Die Bürgermeisterin lädt bereits jetzt zum nächsten Bürgerdialog ein. Dieser wird rechtzeitig in den Eppelheimer Nachrichten angekündigt.