Cover von Die Ernte wird in neuem Tab geöffnet

Die Ernte

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cummins, Fiona [Aut.]
Verfasserangabe: Fiona Cummins
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: München, Scherz
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Cumm / Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.11.2021

Inhalt

Menschliche Knochen sind seine Leidenschaft. Er sammelt sie mit Hingabe. Geduldig und wie ein Schatten lauert der Knochensammler auf seine ahnungslosen Opfer.
 
In London macht der Knochensammler Jagd auf einen Jungen namens Jakey, der an einer seltenen Knochenkrankheit leidet. Das Münchmeyer-Syndrom lässt Jakeys Körper langsam verknöchern, schließt ihn ein in ein Knochen-Gefängnis. Der Knochensammler ist gut vorbereitet. Er hat bereits ein Opfer entführt. Er kommt Jakey jeden Tag ein Stückchen näher, unbemerkt, unerkannt. Und dann schlägt er zu. Jakey ist verschwunden, und der Wettlauf um sein Leben beginnt …
 
Reihenfolge:
Band 1: Der Knochensammler - Die Ernte
Band 2: Der Knochensammler - Die Rache

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cummins, Fiona [Aut.]
Verfasserangabe: Fiona Cummins
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: München, Scherz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-651-02499-1
2. ISBN: 3-651-02499-7
Beschreibung: 476 S.
Schlagwörter: Kindesentführung, Krankheit, London, Menschenknochen, Sammelleidenschaft, Serienkiller, Spurensuche, Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmitz, Birgit [Übers.]
Originaltitel: Rattle <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur