Cover von Die Söhne Soras wird in neuem Tab geöffnet

Die Söhne Soras

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tassi, Paul [Aut.]
Verfasserangabe: Paul Tassi
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Reihe: Earthborn; 3
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Tass Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.02.2022

Inhalt

Noah wurde einst als Waise von der sterbenden Erde gerettet. Heute ist der Planet Sora seine Heimat. Er gehört zu den letzten 38 Menschen, die dort auf ihren Einsatz im immerwährenden Krieg gegen die Xalaner vorbereitet werden. Doch dann rettet Noah eine jungen Novizin vor einem Attentat, und plötzlich befindet er sich auf einer Odyssee durch den Weltraum. Auf der Suche nach den Hintermännern des Anschlags stoßen er und seine Begleiter auf ein finsteres Geheimnis, das alles Leben auf Sora vom Angesicht des Planeten tilgen könnte.
 
 
Reihenfolge:
Band 1: Die brennende Welt
Band 2: Der ewige Krieg
Band 3: Die Söhne Soras

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tassi, Paul [Aut.]
Verfasserangabe: Paul Tassi
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Science fiction
ISBN: 978-3-404-20876-0
2. ISBN: 3-404-20876-5
Beschreibung: 651 S.
Reihe: Earthborn; 3
Schlagwörter: Menschheit, Neue Heimat, Raumfahrt, Science Fiction, Weltall
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schichtel, Thomas [Übers.]
Originaltitel: The sons of Sora: the Earthborn trilogy book 3 <dt.>
Fußnote: Aus dem amerikanischen Englisch
Mediengruppe: Schöne Literatur