Cover von Dein Tod ist nah wird in neuem Tab geöffnet

Dein Tod ist nah

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Sandra [Aut.]
Verfasserangabe: Sandra Brown
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: New York, Random House
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Brow / Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.02.2022

Inhalt

Ein Mann mit verschiedenen Identitäten. Acht spurlos verschwundene Frauen. Und das nächste Opfer steht schon fest ...
FBI Agent Drex Easton hat ein Ziel: den Betrüger Weston Graham zur Strecke bringen. In den letzten dreißig Jahren hat dieser acht wohlhabende Frauen ihres Vermögens beraubt, bevor sie spurlos verschwanden. Drex ist überzeugt, dass die Frauen ermordet wurden, aber Grahams zahlreiche Identitäten haben ihn bisher entkommen lassen. Doch nun scheint er in greifbarer Nähe. Der attraktive Jasper Ford hat vor Kurzem die viel jüngere, erfolgreiche Geschäftsfrau Talia Shafter geheiratet. Drex schleicht sich als vermeintlicher neuer Nachbar unauffällig in das Leben des Paares ein, denn er ist überzeugt: Jasper ist Graham, und Talia sein nächstes Opfer. Doch als Drex' Anziehung zur schönen Talia immer stärker wird, droht er, sein Ziel aus den Augen zu verlieren. Und auch Talia hat Geheimnisse …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Sandra [Aut.]
Verfasserangabe: Sandra Brown
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: New York, Random House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7645-0740-4
2. ISBN: 3-7645-0740-3
Beschreibung: 573 S.
Schlagwörter: Betrüger, Ermittlungen, FBI Agent, Geheimnisse, Identität, Identitätsbetrug, Identitätsdiebstahl, Thriller, Undercover, Verbrecherjagd, verschwinden
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Göhler, Christoph [Übers.]
Originaltitel: Outfox <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur