Cover von Irische Finsternis wird in neuem Tab geöffnet

Irische Finsternis

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moor, Matthias [Aut.]
Verfasserangabe: Matthias Moor
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Emons
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Moor / Regional-Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Spurensuche an den Cliffs of Kerry. Marc Wegener ist am Boden zerstört, als seine Verlobte kurz vor der Hochzeit unter ungeklärten Umständen ums Leben kommt. Als er auf einem Foto von ihr im Hintergrund seine alte Jugendliebe Jane entdeckt, reist er in deren Heimat Irland in der Hoffnung, dass sie Antworten für ihn hat. Doch Jane scheint spurlos verschwunden. Marc forscht weiter. Was er herausfindet, lässt die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moor, Matthias [Aut.]
Verfasserangabe: Matthias Moor
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-7408-1135-8
2. ISBN: 3-7408-1135-8
Beschreibung: 301 S.
Schlagwörter: Geheimnis, Gut und Böse, Irland, Jugendliebe, Kriminalroman, Mordermittlungen, Regionalkrimi, Spurensuche, Verlobte, verschwinden
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur