Cover von Ein letzter erster Augenblick wird in neuem Tab geöffnet

Ein letzter erster Augenblick

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miller, Holly [Aut.]
Verfasserangabe: Holly Miller
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: New York, Random House
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Mill Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Würdest du dich für die große Liebe entscheiden, wenn du wüsstest, wie sie endet?
 
Seit seiner Kindheit lebt Joel als Einzelgänger, der niemanden in sein Herz lässt. Nicht weil er das will – sondern weil er muss. Denn Joel hat Träume. Träume, die ihm die Zukunft der Personen zeigen, die er liebt. Oft weiß er schon Tage, Monate oder sogar Jahre im Voraus, was den Menschen um ihn herum passieren wird. Doch erzählen kann er es niemandem.
Callie träumt schon immer von den schönsten Orten dieser Welt, doch nach dem Tod ihrer besten Freundin lebt die junge Frau zurückgezogen und nimmt an den aufregenden Momenten des Lebens stets nur als stille Beobachterin teil. Das alles soll sich verändern, als sie Joel trifft und sich die beiden unsterblich ineinander verlieben.
Bis Joel von Callies Zukunft träumt …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miller, Holly [Aut.]
Verfasserangabe: Holly Miller
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: New York, Random House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7645-0733-6
2. ISBN: 3-7645-0733-0
Beschreibung: 493 S.
Schlagwörter: Große Liebe, Liebesroman, Zukunft, Visionen, Träume, Zukunftsvisionen, Vorhersage, Liebesgeschichte
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Finke, Astrid [Übers.]
Originaltitel: The sight of you <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur