Cover von Unterm Schinder wird in neuem Tab geöffnet

Unterm Schinder

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Föhr, Andreas [Aut.]
Verfasserangabe: Andreas Föhr
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München, Droemer Taschenbuch
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Föhr / Regional-Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein tödliches Geheimnis, eine ermordete Witwe und Kreuthners bewegte Vergangenheit: Teil 9 von Andreas Föhrs humorvoller Bayern-Krimi-Reihe um Wallner & Kreuthner von der Kripo Miesbach
 
Polizeiobermeister Leonhardt Kreuthner hat sich etwas ganz Spezielles einfallen lassen, um eine äußerst attraktive neue Kollegin zu beeindrucken: einen nächtlichen Einbruch samt Schießerei, aus der Kreuthner die Neue heldenhaft retten wird.
 
Das Ganze soll natürlich fingiert sein. Doch der abgelegene Hof, den er sich für seine Show ausgesucht hat, ist just in derselben Nacht Tatort eines wirklichen Verbrechens. Statt Platzpatronen fliegen dem Polizeiobermeister plötzlich echte Kugeln um die Ohren. Und dann gibt es auch noch eine Leiche in der Kühltruhe.
 
Die Tote, Carmen Skriba, ist derweil keine Unbekannte für Kommissar Clemens Wallner: Vor zwei Jahren war sie Zeugin im Mordfall ihres Mannes. Wallner hatte damals schon das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Kann es wirklich Zufall sein, dass nun auch die Witwe ermordet wurde? Und was hat Kreuthners leiblicher Vater mit den Skribas zu schaffen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Föhr, Andreas [Aut.]
Verfasserangabe: Andreas Föhr
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München, Droemer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-426-22669-8
2. ISBN: 3-426-22669-3
Beschreibung: 383 S.
Schlagwörter: Witwe, Täterjagd, Kriminalroman, Regionalkrimi, Geheimnis, Mord
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur