Cover von Agatha Raisin und der Tote im Blumenbeet wird in neuem Tab geöffnet

Agatha Raisin und der Tote im Blumenbeet

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beaton, M. C. [Aut.]
Verfasserangabe: M. C. Beaton
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: Bastei Lübbe-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Beat / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Stille Nacht, tödliche NachtAgatha Raisin hat mit Weihnachten zwar nicht viel am Hut, aber ihr kleines Dorf Carsely war schon immer stolz auf seine Festtagstraditionen. Dieses Jahr jedoch hat John Sunday, ein Beamter der Sicherheitsbehörde, gerade die besinnlichen Tage als Zeitpunkt gewählt, um gegen das vorzugehen, was er als grobe Fahrlässigkeit ansieht: so ziemlich alles. Selbst der Weihnachtsbaum entpuppt sich als Sicherheitsrisiko. Doch damit ist Sunday eindeutig zu weit gegangen. Kein Wunder, dass er bald tot im Vorgarten des Pfarrhauses gefunden wird. Agatha übernimmt den Fall, aber bei so vielen Leuten, die dem Opfer feindlich gesinnt waren, weiß sie kaum, wo sie mit der Suche nach dem Mörder beginnen soll ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beaton, M. C. [Aut.]
Verfasserangabe: M. C. Beaton
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: Bastei Lübbe-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-404-18971-7
2. ISBN: 3-404-18971-X
Beschreibung: 256 S.
Schlagwörter: England, Cotswolds, Roman, Krimi, Mord, Weihnachten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schilasky, Sabine [Übers.]
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur