Cover von Evernight wird in neuem Tab geöffnet

Evernight

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gray, Claudia [Aut.]
Verfasserangabe: Claudia Gray
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2009
Verlag: New York, Random House
Reihe: Evernight; 1
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Andere Welten - Romantasy - Gray Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Liebe auf Leben und Tod
als ich Lucas kennen lernte, war ich davon überzeugt, er sei der einzige normale Mensch in meiner Umgebung. Dabei hat er ein Geheimnis, das nicht nur alles auf den Kopf stellt, woran ich glaube - es könnte auch meiner Familie und allen, die ich kenne, den Tod bringen! // Lesealter: ab 14 Jahren.
 
Reihenfolge:
Band 1: Evernight
Band 2: Evernight - Tochter der Dämmerung
Band 3: Evernight - Hüterin des Zwielichts
Band 4: Evernight - Gefährtin der Morgenröte
Band 5: Balthazar

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gray, Claudia [Aut.]
Verfasserangabe: Claudia Gray
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2009
Verlag: New York, Random House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Andere Welten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Romantasy
ISBN: 978-3-7645-3045-7
2. ISBN: 3-7645-3045-6
Beschreibung: 380 S.
Reihe: Evernight; 1
Schlagwörter: Vampire, Internat, Eliteschule, Geheimnisse, Mystery, Romantasy, Vampir
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Marianne [Übers.]
Originaltitel: Evernight <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur