wird in neuem Tab geöffnet

Todesfrist

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gruber, Andreas [Aut.]
Verfasserangabe: Andreas Gruber
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Grub / Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit einem Telefonat beginnt ein böses Spiel. Ein Killer lässt seine Opfer verhungern, ertränkt sie in Tinte, verbrennt sie oder betoniert sie bei lebendigem Leib ein. Die Kriminalkommissarin Sabine Nemez hat eine schreckliche Vermutung: Dienen die abschreckenden Geschichten vom Struwwelpeter einem Serienkiller als Vorbild für seine grausamen Taten? Doch wer steckt dahinter und was ist sein Motiv?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gruber, Andreas [Aut.]
Verfasserangabe: Andreas Gruber
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Beschreibung: 411 S.
Schlagwörter: Hochspannung, Serienkiller, Struwwelpeter, Thriller, Vorbild
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur