Cover von Schlag weiter Herz wird in neuem Tab geöffnet

Schlag weiter Herz

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfeifer, David [Aut.]
Verfasserangabe: David Pfeifer
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Pfeif Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Roman, der voll ins Herz trifft
Nichts schlägt härter zu als die Liebe. Das lernt Mert, als er Nadja bei einem Boxturnier begegnet. Mert kämpft verbissener um Nadja als um alles andere in seinem Leben. Kaum hat er sie für sich gewonnen, verliert er sie wieder und sich selbst damit auch. Jahrelang versuchen die beiden, sich gegenseitig glücklich zu machen. Sie werden älter und erfahrener, aber sie müssen einsehen, dass man in der Liebe immer Anfänger bleibt. Mert erlebt Siege und Niederlagen, Leidenschaft und Verrat. Wenn er nicht Zuflucht beim Boxen sucht, richtet er sich an Nadja aus. Bis er den letzten Kampf verloren hat und nur noch sie bleibt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfeifer, David [Aut.]
Verfasserangabe: David Pfeifer
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-26885-2
2. ISBN: 3-453-26885-7
Beschreibung: 351 S.
Schlagwörter: Roman, Liebe, Siege, Niederlagen, Freundschaft, älter werden, Leidenschaft, Boxen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur