Cover von Tyrannosaurus Klecks wird in neuem Tab geöffnet

Tyrannosaurus Klecks

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donaldson, Julia; Roberts, David [Ill.]
Verfasserangabe: Julia Donaldson ; David Roberts
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10/ Tyra Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Entenschnabeldino-Ei landet im falschen Nest bei einer Tyrannosuarierfamilie. Er ist ganz anders als seine Familie und die Geschwister lachen über ihn. Aber in Wirklichkeit ist er ein mutiger und schlauer Held. Ab 4 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donaldson, Julia; Roberts, David [Ill.]
Verfasserangabe: Julia Donaldson ; David Roberts
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7941-5199-8
2. ISBN: 3-7941-5199-2
Beschreibung: 32 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Dinosaurier, falsches Ei, Familie, Geschwister, Ausgrenzung, Held, Mutig, schlau
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur